Liebe Freunde der musikalischen Literatur,
ich lade Euch herzlich zu einer Zeitreise zurück in die aufregenden 60er Jahre ein, in der Berlin, die Mode, Musik und Sexualität im Mittelpunkt stehen. Begleitet eine faszinierende Reise in eine Ära des Aufbruchs und der Rebellion, als die Welt bunter und lauter wurde.
Ullrich Krusche, wird am 23. Juni um 19:30 Uhr auf den Goslarschen Höfen aus seinem Buch mit Fokus auf die 60er Jahre lesen und uns dabei mit spannenden Geschichten und Anekdoten in den Bann ziehen. Wir werden vom Zeitzeugen Ullrich erfahren, wie sich das Lebensgefühl dieser Zeit und eben die Musik, die Mode und die Sexualität anfühlte. Lassen wir uns entführen in eine interessante Zeit. Ganz ohne Politik lauschen wir über Berlin, Mode, Musik & Sex .
Die eigens für diesen Abend zusammengestellte Musik-Kombo Ulli & friends wird den Vortrag mit ihren eigenen Interpretationen von Hits aus den 60er Jahren passend musikalisch untermalen.
Ulli & friends sind Manuela Bäumler mit ihrer bezaubernden Stimme, das musikalische Multitalent Rainer Buhl an der Gitarre (und Gesang) sowie fast selbstredent Ullrich Krusche ebenfalls an der Gitarre und Gesang. Als vierter im Bunde bei Ulli & friends werde ich nach mehr als 10 Jahren erstmalig wieder an den Tasten auf eine Bühne zurückkehren.
Freut Euch auf die Klassiker der 60er Jahre, die teils unvergessliche Hits geworden sind oder aber auch die Musikstücke, die fast vergessen sind.
Ein Abend voller Nostalgie, Unterhaltung und guter Laune ist garantiert. Lasst Euch verzaubern und in eine andere Zeit entführen! Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Und das Beste ist: Der Eintritt ist frei!
“Was nichts kostet, ist nichts wert.“
―soll Albert Einstein mal gesagt haben
Und nach diesem Motto hoffen wir auf viele freiwillige Spenden am Abend. Diese kommen den Goslarschen Höfe zugute. Die vielfältigen Eindrücke aus der Dekade meiner Geburt, die Ullrich mit seiner Lesung und wir mit unserer Musik in die Erinnerung rufen wollen, ist sicher jeden Euro Spende wert.
Heisst: Spenden sind herzlich willkommen. Und ihr seid natürlich auch herzlich willkommen. Ich freue mich auf Euch.
Anmeldungen sind übrigens im Hof-Cafe auf den Goslarschen Höfen sinnvoll.